Mentoring

Du hast ein Problem in deiner spirituellen Entwicklung und steckst 'irgendwie' fest, weißt aber nicht weiter? ... oder du hast schlicht eine Ahnung, dass du dein Potenzial nicht voll ausschöpfst, aber es mangelt dir an Perspektiven? Möglicherweise kommst du auch einfach in der Meditation - oder irgendeinen anderen spirituellen Technik - nicht weiter? Aber du ziehst gezielte Vier-Augen-Gespräche dem ewigen Gedöns einer spirituellen Gruppe vor! Wie also das Problem lösen?

Ich habe während der letzten zehn Jahre die Daimono-Technik entwickelt. Die Daimono-Technik ist im Wesentlichen eine Modellierung der geistigen Prozesse, die auftauchen, wenn man sich erfolgreich weiterentwickelt. Es sind dies ganz basale und evolutionäre Prinzipien, ganz konkrete Prinzipien und nicht so ein Wischi-Waschi wie 'der evolutionäre Impuls', mit dem man nichts anfangen kann. Daimono-Technik heißt gewissermaßen: Die darwin´schen Prinzipien auf den Geist angewendet. Und weil diese evolutionäre Prinzipien dich und uns alle hier erfolgreich zu diesem Punkt geführt haben, können sie auch angewendet werden, um sich erfolgreich weiter zu entwickeln. Mit anderen Worten: Die Daimono-Technik macht den Guru obsolet.

Ich biete dir einen volle Geld-zurück-Garantie, sollte die Daimono-Technik dir nicht helfen, das Rad der Entwicklung wieder zum drehen zu bekommen! Frag einfach mal nach einem Termin, dann können wir schauen, ob und wie wir zusammenkommen.

 


Mentoring via Skype


Questions?

 

Vorname *
Vorname